Wie hoch ist ein Bierkasten?

Bierkästen mit 20 Flaschen à 0,5 Liter haben die Grundfläche von 400 mm × 300 mm bei einer Höhe zwischen 260 bis 300 mm, mit 24 Flaschen à 0,33 Liter die Grundfläche von 400 mm × 270 mm und einer Höhe von 271 mm.