Warum drängelt Microsoft so?

Wenn du dich belästigt fühlst, kannst du dich alternativ von Apple oder Google drängeln lassen.

---

Das liegt doch eigentlich klar auf der Hand! Microsoft ist ein gewinnbasiertes Unternehmen, wie jedes andere Unternehmen auch. Es geht ums Geld!