Wer ist the joe craft?

Josef aka. Josef Heinrich. So viele Identitäten, das kann schon ein wenig verwirren… Also: Meine Minecraft-Identität ist „Thejominecraft“, meine YouTube Identität lautet „TheJoCraft“ und mein echter Name ist Josef Heinrich.