Wer ist the joe craft?

Josef aka. Josef Heinrich. So viele Identitäten, das kann schon ein wenig verwirren… Also: Meine Minecraft-Identität ist „Thejominecraft“, meine YouTube Identität lautet „TheJoCraft“ und mein echter Name ist Josef Heinrich.

---

Der bürgerlicher Name des YouTubers TheJoCraft ist Josef Heinrich. Geboren 1996, studiert er zurzeit Mathematik und Musik an der W W U Münster. Er macht Videos zum Thema Minecraft. In seiner Freizeit spielt er Tennis, Klavier, Klarinette und Orgel.