Wo ist die Schiffbruch bucht in Fortnite?

Die Schiffbruch-Bucht in Fortnite befindet sich ganz im Südosten der Karte, jenseits der Berge und ist am leichtesten mit dem Fallschirm oder einem Motorboot zu erreichen.