Wer singt das Lied Teach Me Tiger?

Das Original von "Teach me Tiger" singt April Stevens. Der Song taucht auch im Film "Rubbeldiekatz" auf. Außerdem im Mehrteiler von Regisseur Dieter Wedel "Der König von St. Pauli".