Was zum Nudelsalat?

In einen Nudelsalat gehören 500 Gramm gekochte Nudeln, ein Schuss Essiggurkenwasser, 3 kleingeschnittene Essiggurken, 1 Esslöffel Weißweinessig, je 1 Teelöffel Zucker und Salz, etwas Pfeffer, 1 kleingeschnittene Paprika, 1 Glas Mayonnaise, 1 Becher Naturjoghurt, Kräuter. Dazu passt gut Bratwurst.