Wie viel Kalorien hat Menschenfleisch?

Körperteil Durchschnittliches Gewicht (in Kg) Nährwert in Kilokalorien (Fett + Proteine) Leber 1,88 2569,50 Fettgewebe 8,72 49938,50 Haut 4,91 10278,00 Skelett/Knochenmark 10,31 25331,50