Wie geht Carbonara Soße?

90 Gramm Schinkenspeck in Streifen schneiden und mit gehacktem Knoblauch anbraten. 4 Eier und 45 Gramm geriebenen Parmesan verquirlen, Einen halben Teelöffel Salz und eine Priese Pfeffer hinzufügen und mit dem gebratenen Speck vermengen. Nudeln nach Anleitung kochen und Sauce unterheben.

---

Eier, Sahne, Schinken und Parmesankäse