Was sind die größten Bären?

Der größte Bär der Welt ist der Eisbär. Ein Männchen wiegt typisch etwa 500 Kilogramm, Weibchen sind etwas kleiner. Der größte je gemessene Eisbär war 3,65 meter lang und wog 1002 kg.