Welches Land ist der größte Zuckerkonsum Ment?

Indien ist das Land mit dem höchsten Zuckerverbrauch von 27,2 Mio. Tonnen insgesamt. Beim Pro-Kopf-Verbrauch führt Kuba mit 72,5 kg vor Brasilen mit 64,6 kg. Deutschland liegt hier bei 31,3 kg. Die Zahlen stammen von 2013 bis 2017.