Wie heißt der Planet mit dem Kreis?

Der Planet mit dem großen roten Fleck heißt Jupiter. Es handelt sich hierbei um den größten Wirbelsturm des Sonnensystems und er existiert seit mindestens 200 Jahren. Solltest Du allerdings den Planeten mit den Ringen meinen, dann ist das der Saturn.