Ab wie viel Jahren ist der Film Hulk?

Eine um etwa zwei Minuten gekürzte Fassung wurde von der FSK ab 12 Jahren freigegeben und war in den meisten Kinos zu sehen, während die ungeschnittene Fassung eine FSK-Freigabe ab 16 Jahren erhielt.