Wie lange kocht Spargel im Wasser?

Spargel der Güteklasse 1, also die dicken Stangen – brauchen ca. 10 bis 15 Minuten. Je nachdem, wie fest sie nach dem Kochen sein sollen. Spargel der Güteklasse II braucht nur ca. 8-10 Minuten.