Wie heißt der Sänger von Capital Bra?

Capital Bra (* 23. November 1994 in Sibirien, Russland; bürgerlich Wladislaw Balowazki, nach internationaler englischer Transkription Vladislav Balovatskyy,.

---

Capital Bra ist ein Deutsch-Rapper der am 23. November 1994 in Sibirien, Russland, mit dem bürgerlichen Namen Wladislaw Balowazki geboren wurde.