Was ist eine Saba?

Eine "SABA" ist eine Strassenabwasser-Behandlungsanlage. Diese Art von Anlagen werden auf stark befahrenen Autobahnen sowie anderen Strassen eingerichtet und filtern das Strassenabwasser, bevor es in ein Gewässer oder in den Boden abgegeben wird.