Was ist ASDF Movie?

Der YouTuber TomSka veröffentlicht regelmäßig Mini-Filmchen mit dem Titel „ASDF Movies“. Darin werden kleine, alltägliche und witzige Stories in gezeichneter Form erzählt. Allein der erste ASDF Film hat knapp 50 Millionen Aufrufe bei YouTube.