Wie lernt man einen Handstand?

Dehne dich & besorge dir einen Helfer. Stelle dich gerade hin,die Füße stehen bequem auseinander. Tritt mit dem dominanten Bein nach vorn,Kippe deine Körper nach vorn&Halte deine Arme gerade,wenn deine Hände sich dem Boden nähern. Strecke Beine&Torso nach oben. Balanciere dein Gewicht auf den Händen