Gibt es Gewitterfliegen?

Die Ordnung der Fransenflügler, auch Thripse oder Gewitterfliegen genannt, gehören zur Unterklasse der Fluginsekten, Überklasse Insekten, und zum Unterstamm der Tracheentiere.