Welche Farbe hat ein Hai?

Die meisten Haie sind eher grau gefärbt. Es gibt aber auch Arten mit bräunlicher oder bläulicher bis schwarzer Färbung. Manche Haie haben ihre Farbe dem Untergrund angepasst, wie z.B. der Teppichhai.