Wie heißen die Mitglieder der Paw Patrol?

Die Paw Patrol bestehen aus Ryder und den Hunden Marshall, ein Dalmatiner, Chase, ein deutscher Schäferhund, Rubble, eine englische Bulldogge, Rocky, ein Mischling, Zuma, ein Labrador und Skye, eine Cockapoowelpin. Zusätzlich sind manchmal dabei: Everest, ein Husky und Tracker, ein Jack Russel.

---

Die Mitglieder heißen Marshall, Chase, Rubble, Rocky, Zuma, Skye und ihr Anführer Ryder