Was gehört zu der Art Delfin?

Delfine gehören zu den Zahnwalen und sind Säugetiere die im Wasser leben. Es gibt 40 Arten die in Flüssen oder im Meer leben. Gruppen und Untergruppen sind Weißseitendelfin, Orca, Weißschnauzendelfin. Delphiniea, Globicephalinae und Lissodelphininae mit Untergruppen.