Wie löscht man einen Brennenden Weihnachtsbaum?

Mit dem Feuerlöscher oder mit Wasser sollte so schnell wie möglich versucht werden, den Brand zu löschen. Gelingt das nicht, ist der Raum umgehend zu verlassen, die Türe zu schließen und die Feuerwehr zu alarmieren. Ganz wichtig, nicht aufhalten, um irgendwelche Gegenstände mitzunehmen.