Was ist eine Pottlackparty?

Potluck heißt wörtlich übersetzt Topfglück – und bestenfalls bedeutet es das auch! Bei einer Potluck-Party bereitet jeder Teilnehmer ein Gericht nach Wahl für die anderen anwesenden Gäste vor. Das Ergebnis: Ein reichhaltiges Buffet voller Überraschungen