Wie lagert man Salami?

Am Stück kann man diese Salami problemlos in einem kühlen Keller lagern. Es empfiehlt sich allerdings, die frisch angeschnittene Salami im Kühlschrank aufzubewahren, wenn man keine dunkle und kühle Speisekammer zur Verfügung hat.