Wie groß werden Flughunde?

Die Kopr Rumpf länge ist je nach Art zwischen sechs und 40 Zentimeter. Die Vorderbeine mit der Flughaut erreichen Spannweiten von 25 bis zu 150 Zentimetern und die Tiere wiegen zwischen 15 Gramm und einem Kilogramm.