Was ist der Zweithöchste Berg in Deutschland?

Der Hochwanner ist mit 2744 Metern der zweithöchste Berg Deutschlands nach der Zugspitze mit 2962 Metern und ihren Nebengipeln Schneefernerkopf 2844 Meter und Mittlerer Wetterspitze mit 2750 Metern Höhe. Alle genannten Gipfel liegen im Wettersteingebirge.