Welches Tier hat streifen?

Tiere mit Streifen: der Katta, das Zebra, der Tiger, der Zebrafink, der Waschbär, das Stinktier, die Mangroven Nachtbaumnatter, das Streifenhörnchen, die Orientalische-Suesslippe und Hauskatzen mit Streifen.