Was ist die Ö?

Ö ist die Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit. Diese ist bei den Polizeipräsidien angesiedelt. Reporter wenden sich an Ö um Infos zu Polizeieinsätzen zu erhalten. Von hier werden auch Pressekonferenzen organisiert wenn ein großes Informationsinterresse der Öffentlichkeit zu Polizeieinsätzen besteht.