Was ist eine Schlagfrucht?

Eine Schlagfrucht scheint es nicht zu geben, dafür aber eine Schließfrucht, diese ist eine Frucht, die in geschlossenem Zustand von der Pflanze abfällt und sich auch bei der Reifung nicht öffnet.