Welches Element ist ein Edelgas?

Es gibt im Periodensystem der Elemente folgende Edelgase: Helium, Neon, Argon, Krypton, Xenon, das radioaktive Radon sowie das künstlich erzeugte Ununoctium.

---

Helium, Neon, Argon, Krypton, Xenon, das radioaktive Radon sowie das künstlich erzeugte Ununoctium