Wie Heisst der Aachener Münchener?

Traditionsmarke AachenMünchener Lebensversicherung AG verschwindet vom Markt. Kunden der AachenMünchener Lebensversicherung AG werden angeschrieben und darüber informiert, dass diese nun unter dem neuen Namen Generali Deutschland Lebensversicherung AG weitergeführt wird.