Seit wann gibt es Glasscheiben?

Im 2. Jahrhundert n. Chr. entstanden erstmals Glasscheiben, die auf beiden Seiten eine glatte Oberfläche aufwiesen.

---

Seit dem 2. Jahrhundert nach Christi entstanden erstmals Glasscheiben, die auf beiden Seiten eine glatte Oberfläche aufwiesen.