Was ist ehrlich Brothers Magic School?

Die Ehrlich Brothers Magic School ist eine Fernsehserie bei der die Ehrlich Brothers die "Meister der Magie von morgen" suchen. Pro Folge treten zwei junge Zauber-Talente im Alter zwischen neun und 15 Jahren gegeneinander an und zeigen, was sie in der Welt der Illusionen bereits draufhaben.