Wie hoch kann Hulk springen?

Durch seine ausgeprägte Beinmuskulatur gehört auch Hulks Sprungkraft zu einer seiner bekanntesten Fähigkeiten. Er kann über Distanzen von bis zu 1.6 km weit springen und erreicht dabei eine Geschwindigkeit von 760 km/h.

---

Durch seine ausgeprägte Beinmuskulatur gehört auch Hulks Sprungkraft zu einer seiner bekanntesten Fähigkeiten. Er kann über Distanzen von bis zu 1.6 km weit springen und erreicht dabei eine Geschwindigkeit von 760 km/h.