Seit wann gibt es Vektorimpfstoffe?

Vektorimpfstoffe sind eine relativ neue Technik, wurden aber bereits für einige Krankheiten untersucht und verwendet. So sind beispielsweise bereits Vektorimpfstoffe gegen Ebola und das Dengue-Fieber in Europa zugelassen. Weiter werden sie auch schon für die Krebstherapie entwickelt.