Wie schnell ist Manuel neuer?

Bei ran.de findet man eine Statistik zum WM Spiel 2014 Deutschland - Algerien. Demnach erreichte er mit seinem schnellsten Sprint gegen Algerien eine Höchstgeschwindigkeit von 22,4 km/h. Das entspricht 16,07 Sekunden auf 100 m.