Was ist das Spiel Phasmophobia?

Phasmophobia ist ein Horror-Mehrspieler-Spiel, das am PC und optional in VR gespielt werden kann. Es erschien im September 2020. Du spielst hier einen Geisterjäger und ziehst in einer Gruppe mit bis zu 3 anderen Spielern los um Geister in einem Haus zu identifizieren.