Wie groß ist Bonnie Bianco?

Lory Lynn Bianco - "Bonnie Bianco" ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Sie wurde am 19. 08.1963 in Pennsylvania geboren und ist 1,59m groß.