Was ist eine pomelo?

Ein Pomelo ist eine Frucht. Sie ist eine Kreuzung zwischen einer Pampelmuse und einer Grapefruit, jedoch viel milder als Letztere im Geschmack. Eine Pomelo kann roh verzehrt werden oder aber auch zu Saft, Soßen, Fruchtaufstrichen et cetera weiter verarbeitet werden.