Wann schläft der Fuchs?

Anders als wir Menschen schläft der Fuchs tagsüber. Zum Schlafen zieht sich der Fuchs in seinen Bau zurück. Erst bei Nacht oder in der Dämmerung erwacht der Fuchs und durchstreift dann sein Revier - auf der Suche nach Beute.