Worum geht es bei den Brüdern super Mario?

Super Mario Bros. ist eine Videospielreihe aus dem Hause Nintendo. Im wesentlichen geht es darum das Mario oder Luigi die Prinzessin aus den Fängen des Bösen Bowser retten müssen.