Wie nennt man eine afrikanische Antilope?

Gnus gehören zur Gattung der afrikanischen Antilopen. Sie leben in großen Herden zusammen und das auch mit anderen Antilopenarten und Zebras. Es gibt zwei Arten von Gnus: das Weißschwanzgnu (in Südafrika lebend) und das Streifengnu (Süd- und Ostafrika).