Wie heißt der Titel von Nena und Kim wilde?

Der Titel des gemeinsam gesungenen Liedes von Nena und Kim Wilde heißt Anyplace, Anywhere, Anytime. Der Titel wurde für das Album 20 Jahre – Nena feat. Nena neu aufgenommen. Das Originallied wurde 1984 erstmals veröffentlicht und heißt Irgendwie Irgendwo irgendwann.

---

Anywhere, anyplace, anytime