Gibt es Shrek Frost?

Shrek Frost ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht meintest Du: Jack Frost, denn den gibt es. Das ist die volkstümliche Personifizierung des Winters, und steht für die plötzliche Rückkehr kalten Wetters, für Schneestürme und winterliche Unwetter.