Was kann eine Giftnatter?

Es gibt über 380 Arten von Giftnattern, anders als die Nattern produzieren die Giftnattern ein giftiges Sekret, welches durch vorn im Kiefer stehende Giftzähne über den Giftapparat in ein Beutetier oder einen potentiellen Feind injiziert werden kann.