Wer waren die Preußen?

Preußen war ein Land an der Ostsee, zwischen Pommern, Polen und Litauen, das schließlich fast ganz Deutschland nördlich der Mainlinie umfasste und bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges bestand.