Wie sieht eine Giraffenzunge aus?

Die Zunge einer Giraffe ist von blauer Farbe, extrem beweglich und kann einen halben Meter lang sein. Mit ihren großen Lippen und ihrer kräftigen, langen Greifzunge löst die Giraffe leicht alle Blätter von den Zweigen.