Was ist Kaffee Crema?

Kaffee Crema wird wie ein Espresso zubereitet. Die verwendete Wassermenge entspricht aber der einer großen Tasse Kaffee. Als „Crema“ bezeichnet man die dicke goldbraune Schaumkrone, die bei dieser Zubereitung des Kaffees entsteht.