Wer malte die decke der sixtinischen Kapelle?

Der noch heute berühmte Michelangelo bemalte im Auftrag des Papstes Wände und die Innenseite des Dachs der Sixtinischen Kapelle. Seine dortigen Malereien locken jedes Jahr zahlreiche Touristen in den Vatikan.