Was ist ein Königsfehnbarsch?

Königsfeenbarsche gehören zur Gruppe der Barschverwandten. Sie sind den Zwergbarschen sehr ähnlich, was das Aussehen und die Farbe betrifft. Allerdings sind sie etwas ruhiger.